Support

Fernwartung Download

Hier klicken, um den Client herunterzuladen!

Support Ticket Erstellen

Schunk Solutions | Service

Wir verfügen über ein effektives Ticket System, das es unseren Kunden ermöglicht, Anfragen und Probleme schnell und einfach zu melden. Dadurch kann unser Support-Team schnell reagieren und Probleme lösen.

Glühbirne als Symbol für eine Idee – Innovation mit Schunk Solutions, IT-Systemhaus aus Ulm

Effizienter IT-Support

Unsere 24h Policy!

Die „24h Policy“ von Schunk Solutions stellt sicher, dass sämtliche Anfragen des Level 1 und 2 Supports innerhalb eines Zeitraums von maximal 24 Stunden bearbeitet und gelöst werden. Dieses Engagement verdeutlicht das Bestreben von Schunk Solutions, nicht nur schnelle Lösungen anzubieten, sondern auch eine nahtlose und effiziente Kundenerfahrung zu gewährleisten.

Kreative Lösungen
Support

Wir bieten professionelle IT-Dienstleistungen für Gründer, kleine und mittelgroße Unternehmen

Rückruf vereinbaren